28. August 2014 | |

wunderschönes Feuerwerk  Forstfest#Teil2

 Hallo. :*
Ich hab selten so ein schönes Feuerwerk gesehen wie das letzte Nacht. Eigentlich ist es schade 
das ich mich dabei so gut wie nur auf's fotografieren konzentriert hab. 
Aber ich finde ich kann Stolz auf mein Ergebnis sein. :p

Außerdem war ich heute doch noch spontan beim Forstfestumzug fotografieren, 
die Foto's seht ihr dann morgen. :)
Viel Spaß beim anschauen. :)






4 Kommentare:

  1. Ich liebe Feuerwerk, das ist soo schön anzugucken! und die Bilder sind dir total gut gelungen:))

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Bilder! Besonders das 8. Bild gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh was für ungölaublich schöne aufnahmen *____* ich hab letztens auch versucht ein feuerwerk
    so schön festzuhalten, aber alles was man bei mir gesehen hat war ganz viel rauch -.-
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. daaankeschön, wie lieb von dir, hab ich echt gefreut :))
    mir gefallen bei diesem post hier auch die bilder am besten, das Feuerwerk hast du wunderschön festgehalten! wo war das denn? :)
    die makroaufnahmen im nächsten post sind dir aber auch gut gelungen, oder die jahrmarktbilder haha :D
    liebe grüße Laura xx

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.