31. August 2014 | |

Hey ihr Lieben. Flowers #Teil1

Die Fotos sind noch vom letzten Wochenende. Ich hab noch soviele Fotos( z.b #Bautzen at Night,#Forstfest#Teil3,..) und werd die jetzt alle in Posts vorbereiten und immer mal ein posten, denn morgen beginnt bei mir wieder Schule und dann werd ich nicht mehr ganz soviel Zeit haben, da es für mich das letzte Jahr ist und Schule an erster Stelle stehen wird,trotzdem will ich den Blog nicht vernachlässigen! ♥ Am Wochenende wird euch wahrscheinlich immer ein Post erwarten. 

Wie euch sicher auffällt, versuche ich meine Fotos jetzt größer zu posten, 
ich find das einfach schöner. Nur wie ich finde geht die Qualität leider ein bisschen drunter verloren, also mal schauen wie ich das in Zukunft mache.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. :*
Ach und morgen gibt es ein 'Back to School - OOTD. :)



6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar♥ Habe mich sehr gefreut! :))
    Das erste Bild ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich wunderwunderschön <333
    Ich liebe die bunten Farben und ich wünschte der Sommer würde noch einmal zurückkommen :)

    Ich folge deinem Blog jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww Dankeschön,das freut mich zuhören.
      Ich will den Sommer auch zurück,dieses graue und trübe Wetter macht richtig depressiv :/

      Ich schau gleich mal vorbei:)

      Löschen
  3. sehr sehr schöne Bilder! mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du die Bilder fotografiert?
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Canon eos 600 D und bis jetzt besitze ich nur das normale objektiv das dabei war.also 18-55 mm. Nächste Woche hab ich aber endlich auch ein zweites objektiv :)

      Löschen
  4. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.