26. August 2014 | |

Naa. :) OOTD#Teil2 & Forstfest#Teil1


Heute will ich zwei Post's in einen packen. Mein letzter Ootd Post hat doppelt soviele Aufrufe wie ein normaler Post bekommen, und kam richtig gut bei euch an. 
Also wollte ich mein Outfit gleich mit in den Post einbeziehen. :)

Aber eigentlich dreht sich dieser Post um das Kamenzer Forstfest. Ich habe bis vor ein paar Jahren noch in Kamenz gewohnt und das ist die einzigste Gelegenheit jedes Jahr alle auf einmal mal wieder zu treffen.
Die Foto's sind alle vom Rummel, bei dem Umzügen war ich leider nicht dabei, die der ''Höhepunkt'' des Festes sein sollen. :) 
Wer mehr darüber wissen möchte , kann das unter Forstfest Umzüge nachlesen.


Das ist erst Teil 1 , morgen gehe ich mit Elisa nochmal hin, 
und wir werden das Feuerwerk fotografieren. Also freut euch schonmal auf viele Foto's.

mein Outfit :
                 Oberteil: New Yorker | Kette: Colloseum| Hose: Colloseum| helle Jeansjacke: Primark (auf dem Foto nicht zu sehen, sorry :)








3 Kommentare:

  1. ohh, ich liebe deinen Blog so :3
    das neue Desing (also ich glaube es ist neu, weil ich es noch nicht gesehen hab, hehe) finde ich auch richtig gut (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Das Outfit ist richtig schön und die Bilder sind echt cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.