1. September 2014 | |

Hallo ihr Lieben.  Katze#Teil1


Eigentlich wollte ich heute mein 'First School Day Outfit' posten, aber ich hab mich dazu entschlossen ein 'Outfits of the Week' Post zu machen, der dann wahrscheinlich Freitag kommt. Trotzdem wollte ich heute noch einen Post machen,und .. hier ist er. 

Das ist Bella's  Katze, die mir letztends einfach immer vor die Linse gesprungen ist.
Und ich find es sind ganz süße Bilder entstanden.Sobald ich mein neues Objektiv habe werde ich auch
mal wieder Fotos von meinen beiden Lieblingen ( Chihuahua - Balu, Mischling - Püppi) & von meiner
Perserkatze machen. Also freut euch ,ich hab da schon ein paar süße Ideen. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.