16. August 2014 | |

Hallo.   Me#Teil1 

Ich hab es endlich mal geschafft, Fotos von mir zumachen. Sonst hab ich mich mehr darauf konzentriert, andere Dinge zu fotografieren, und nur mal neben bei Fotos von mir eingefügt.Einige von euch haben mich aber gefragt,ob ich nicht mal wieder mehr Fotos von mir hochlade, also mach ich das für euch.
Da ich heute ziemlich viele Fotos von mir an verschiedenen Orten gemacht habe,
wird es mehrere Teile von 'Me' geben. Ich werde meine Fotos allgemein in Strecken posten, 
also z.b OOTD#Teil3, oder Me#Teil2 :)


Die Foto's sind in einer Bushaltestelle entstanden, es hatte gerade angefangen zu regnen und ich musste mich irgendwo unterstellen. Um die Zeit sinnvoll zu nutzen sind dann die Bilder hier enstanden.

Viel Spaß beim anschauen :) 



1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.