16. August 2014 | |

A Sky full of Stars

Da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte weil der Mond in mein Zimmer geschien hat, 
hab ich mir einfach die Kamera geschnappt und ein paar Fotos gemacht. 
Dann ist mir erst der schöne Sternenhimmel aufgefallen. 
Das 'verschwommene' sind Wolken, leider waren ziemlich viele davon am Himmel und da ich mit Langzeitbeleuchtung fotografiert habe,sieht das verschwommen aus. 
Ich hoffe das stört nicht. :)  



Durch Zufall ist ein Light-painting Herz entstanden und eine andere undefinierbare Figur.

6 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos, auch wenn die Wolken verschwommen sind. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Zu "14,00 Things to be happy about":
    Prinzipiell besteht das Buch nur aus einer Liste von Dingen, die das Leben lebenswerter machen sollen und über die man sich freuen kann/soll. Da die Autorin aber aus den den USA kommt, ist es teilweise schwierig einige Dinge nachzuvollziehen. Ich kann auch verstehen, dass einigen das Geld nicht wert ist, aber ich finde es eine süße Idee und mag es, ab und zu mal drin zu blättern und ein paar Inspirationen zu entnehmen. Ist sicherlich auch eine schöne Geschenkidee, es gibt nämlich auch eine deutsche Ausgabe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eigentliche klingt das doch ganz gut,so schätzt man auch mal die kleinen Dinge im leben :) ♥
      Und die englische Version hilft sicher um die Englischkenntnisse aufzubesssern. :)

      Löschen
  3. das 3. und das 4. Bild ist mega gut geworden ! :)
    voll schön ♥

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.