13. August 2014 | |

Hallo :) OOTD#1

Tut mir leid, eigentlich wollte ich heute meinen ersten Haul posten, daraus ist leider nichts geworden weil ich gerne draußen fotografieren wollte & das Wetter mir aber zu kalt und grau war. Da ich aber spontan mit einer Freundin draußen war, hab ich mich entschlossen ein OOTD (Outfit Of the Day, das heißt das Outfit was ich an diesem Tag trage ) zu  machen.

Wenn ihr öfters solche Post's wollt, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare.

Hose - Primark
Hemd - New Yorker
Top mit Spitze - Colloseum
Tasche - Primark

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Steht dir gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit! steht dir :)

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.