5. Juli 2014 | |

Hallo♥
Bald sind Ferien und dann kann ich mich endlich viel mehr um den Blog kümmern und dann kommt in der Woche wieder mehr als nur 1 Post, weder schaff ich es nicht die Fotos zumachen oder komm später dann nicht dazu sie zu bearbeiten, aber das wird wieder besser, versprochen.
In den Ferien wird nun endlich auch das erste Video auf meinen Youtube Kanal kommen. Ihr könnt mich ja schon mal abonnieren. :) Hier sind die Foto's vom Wochenende, viel Spaß beim anschauen. 


''Wer ist dein Anker, wenn Wellen und Sturm sich in dir verfangen?''













und ein paar Foto's von meinem Instagram :) 





1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr, sehr schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße Seli :)
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.