29. Juni 2014 | |

DANKE FÜR DIE 30 000 AUFRUFE

Zu dem 'Anlass' wollte ich einen Post machen, da es draußen aber die ganze Zeit regnet und ich keine Fotos machen kann hab ich ein paar alte Urlaubsbilder rausgesucht die ich noch nicht veröffentlicht habe.Wir sind mehrere Jahre lang gefahren , hab aber nur die Fotos von 2 Jahren  gefunden. Wir sind nach Griechenland - Rhodos geflogen. Es war echt schön dort und ich würde dort sofort wieder hin wenn ich könnte. Eigentlich hatten wir auch Fotos über den Wolken gemacht, die hab ich aber leider nicht gefunden. Ich liebe solche Fotos und wenn ich irgendwann nochmal fliegen werd ich ganz viele machen. Die Bilder haben auch nicht die Beste Qualität da ich damals noch keine Spiegelreflexkamera hatte, tut mir leid! :)


''Die Möglichkeit ,dass Träume wahr werden können, machen das Leben interressant.'' 
- Paulo Coelho

























  










1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.