27. Juli 2014 | |

Naa.♥
Tut mir leid das solange nichts mehr kam, aber ich hab mein Ladekabel nicht gefunden und ohne dem bekomm ich die Fotos auch nicht auf meinen Laptop. :/
Ich war heute mit Bella (schaut vorbei) Fotos machen,damit ich wieder einen neuen Post machen kann.
Als wir los sind schien noch perfekt die Sonne, aber kaum waren wir da fing es an mit regnen und gewittern. Durch den Regen haben sich meine Haare gelockt, bei meinen kurzen Haaren sieht das aber nicht so gut aus und deswegen hab ich hier nur Fotos von Bella.


und von meinem Instagram:








1 Kommentar:

  1. Wow, sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.