29. Juni 2014 | |

Hallo ihr Cuties


Letze Woche war ich im Kino bei ''Das Schicksal ist ein mieser Verräter''. 
Ich hatte das Buch vorher schon gelesen und hab mich richtig gefreut als der Film ins Kino kam. 
Der Film ist so schön und so traurig zu gleich, 
da kommt niemand ohne Tränen wieder raus.  
Aber man muss ihn unbedingt gesehen haben!
Das Foto mit der Kinokarte ist bisschen weiter unten :)
Hier sind noch Fotos die ich am Wochenende gemacht habe, 
dass Wetter war ja endlich wieder ein bisschen besser. 
                  ..nächste Woche kommt ein etwas anderer Post als sonst, ich wollte ja einiges ändern.
 Lasst euch überraschen!:)

Du hast mir innerhalb meiner gezählten Tage eine Ewigkeit geschenkt
- Hazel Grace


die Schleife ist aus Primark :)
  















ich liebe frisch gepflückte Johannesbeeren & Himbeeren! 







1 Kommentar:

  1. Den Film will ich mir auch noch anschauen.
    Die Fotos sind alle so unglaublich schön. Das kann man gar nicht in Worte fassen... <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.