15. Juni 2014 | |

Hey meine lieben Leser 

Langsam gehe ich auf meine 30 000 Aufrufe zu und ich möchte mich für jeden Aufruf von euch bedanken, damals hätte ich nie gedacht das es mal soviel wird, obwohl es im Gegensatz
zu anderen noch echt wenig ist. Ich hab aber vor,einiges an meinen Blog zu ändern. 
Bisher hab ich immer nur einen nachdenklichen Spruch, 
 und danach die Fotos die ich in der Woche gemacht hab gepostet.
Das find ich aber nicht mehr so schön, unpersönlich, und möchte einiges ändern. 
Ab sofort werdet ihr immer Texte zu meinen Fotos lesen können. Ich würde mich freuen wenn ihr
 mir ihn die Kommentare Ideen schreiben würdet, was ihr gerne lesen wollt, oder schreibt mir auf Ask.fm.
Dass heißt hier werden nicht nurnoch Post über Fotos kommen, sondern über die Dinge die ihr wollt z.bsp Ootd, Hauls, spezielle  Fotoideen, .. sowas halt. Außerdem ist in Planung,  das ich mit Youtube Videos anfange,dazu schreib ich später nochmal was genauer. Danke fürs durchlesen :)

folgt mir doch auf instagram: willmitdireinwir


4 Kommentare:

  1. Dein blog ist ja richtig schön, Liebes! Ich werde jetzt auf jedenfall öfters bei dir vorbeisehen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Bin mal wie gespannt wie sich dein Blog so verändert :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein Bild ist richtig schön *_*
    Ich finde es schön, wenn ein Blog etwas persönlicher ist. Das ist eine tolle Idee von dir ein bisschen was zu ändern. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und werde den mal im Auge behalten :) Ich habe dich auch schon bei Instagram besucht, ich bin jetzt auch dort :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen! (:
    Und was zu ändern ist immer eine gute Idee, denn dadurch hat man die Chance, neue Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Also nur Mut und gutes Gelingen!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.