15. Juni 2014 | |

Hey meine lieben Leser 

Langsam gehe ich auf meine 30 000 Aufrufe zu und ich möchte mich für jeden Aufruf von euch bedanken, damals hätte ich nie gedacht das es mal soviel wird, obwohl es im Gegensatz
zu anderen noch echt wenig ist. Ich hab aber vor,einiges an meinen Blog zu ändern. 
Bisher hab ich immer nur einen nachdenklichen Spruch, 
 und danach die Fotos die ich in der Woche gemacht hab gepostet.
Das find ich aber nicht mehr so schön, unpersönlich, und möchte einiges ändern. 
Ab sofort werdet ihr immer Texte zu meinen Fotos lesen können. Ich würde mich freuen wenn ihr
 mir ihn die Kommentare Ideen schreiben würdet, was ihr gerne lesen wollt, oder schreibt mir auf Ask.fm.
Dass heißt hier werden nicht nurnoch Post über Fotos kommen, sondern über die Dinge die ihr wollt z.bsp Ootd, Hauls, spezielle  Fotoideen, .. sowas halt. Außerdem ist in Planung,  das ich mit Youtube Videos anfange,dazu schreib ich später nochmal was genauer. Danke fürs durchlesen :)

folgt mir doch auf instagram: willmitdireinwir


Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.