I am back - Festung Königsstein

15. Dezember 2014 | |

Es tut mir so leid das ihr solange auf einen neuen Post warten musstet, dass lag auch gar nicht daran das ich keine Lust hatte sondern einfach daran das ich für ein paar Wochen kein Internet mehr hatte. Dafür bekommt ihr aber noch ziemlich viele Fotos zu sehen. Gestern war ich auf der Festung Königstein, auf dem Weihnachtsmarkt. Auf der einen Seite fand ich den Nebel mega schön, auf der anderen Seite aber auch total blöd. Denn  als wir oben waren war innerhalb weniger Minuten alles zugezogen, und man hat nur noch weiß, statt der schönen Aussicht gesehen. Und eigentlich waren wir extra drum herum gefahren ,sodass ich euch die Festung von weit fotografieren konnte, aber wie ihr euch sicher denken könnt hab ich nichts außer Nebel gesehen. 
Viel Spaß beim anschauen :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.