1. November 2014 | |

Hallo ihr Lieben :)

Morgen hab ich noch frei, und ab Montag beginnt wieder die Schule. Ich hab so keine Lust,und die Ferien vergingen viel zu schnell.Aber das Gefühl kennt wohl jeder. Heute habe ich den Tag nochmal genutzt und war mit meiner süßen Bella draußen fotografieren. Wir waren auf einem alten, verlassenen Gelände. Es ist zwar immer ein bisschen gruselig aber ich liebe solche Orte, vor allem zum fotografieren. Leider hatten wir nicht mehr soviel Zeit, deswegen gehen wir die nächsten Tage da nochmal hin. 

Hier sind schon mal ein paar Fotos von Heute. In den nächsten Tagen kommen abwechselnd Fotos von Halloween, Fotos von heute und ich hab noch ein paar Posts zu dem anderen verlassenen Haus. :) Und bald hab ich endlich die 40 000 Aufrufe erreicht !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.