27. Oktober 2014 | |

Review - True Fruits Smoothies

Hey meine lieben Leser. :)

Heute möchte ich mal einen etwas anderen Post machen. Und zwar ein Review zu den True Fruit Smoothies(zur Internetseite*klick*Ich hab sie schon so oft auf Instagram oder bei anderen Bloggern gesehen aber nie im Laden gefunden. Aber heute endlich, hab ich sie endlich im Marktkauf entdeckt und habe mich erstmal für die 0,5 l Version für 3,99€ entschieden. Es gibt verschiedene Sorten und die Smoothies bestehen ausschließlich aus gepressten,gemahlenen oder pürierten Früchten und enthalten keine Zusätze wie Zucker, Geschmacksstoffe etc. 
Was das besondere an True Fruit Smoothies ist? Es verspricht 100 % Frucht
Leitgedanken: Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffen und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks

triple purple

true fruits smoothie triple Beerenmix


Zutaten:
  • 34 % gepresster Apfel
  • 17 % pürierte Banane
  • 15 % gepresste Orange
  • 10 % gemahlene Himbeeren
  • 8 % gemahlene Heidelbeeren
  • 6 % gemahlene Brombeeren
  • 10% gemahlene rote und schwarz


Geschmack:
Der Geschmack ist schwer zu beschreiben. Es schmeckt beerig und fruchtig , und es sind noch kleine Stückchen der Samen enthalten was mich aber nicht stört. Im ersten Moment hat es total nach KiBa gerochen, aber geschmeckt hat es so nicht.

Verpackung:
Die Smoothies sind in Glasflaschen gefüllt, das heißt sie können zu 100 % recycelt werden.
Außerdem ist nur ein Teil der Glasflasche bedruckt, sodass man den Inhalt durchsehen kann.

Fazit?
Ich finde die Smoothies sind total lecker, und es ist total praktisch einen fertigen gesunden Smoothie im Supermarkt zu kaufen und überall mit hinnehmen zu können. Allerdings sollte man den Smoothie für den Preis genießen und nicht einfach nur aus Durst trinken, die 0,5 l sind leider viel zu schnell weg getrunken.  




Ich hoffe euch hat der Post gefallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.