19. Oktober 2014 | |

Na.
Ich hab wieder Ferien , endlich! Schule kann manchmal echt anstrengend sein und man kommt einfach zu nichts. Ich hab mir aber fest vorgenommen in den Ferien aller 1 - 2 Tage einen Post zumachen, ich hoffe ich schaff das auch.

 Die Bilder sind vor ungefähr einem Jahr entstanden, und ich habe sie gerade wieder entdeckt, als ich meine Fotos alle ordnen wollte.  Ein paar der Fotos hatte ich vor einem Jahr bestimmt schon mal gepostet, aber ich wollte sie euch trotzdem nochmal zeigen. Ich kann mich noch genau an den Tage erinnern, und ich finde die Erinnerungen an den Moment sind oft das Schönste an den Fotos. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.