11. August 2014 | |

Hallo :)

Gestern war ich mit meiner Familie in Litten bei den Flugtagen. Da das aber ziemlich viele Foto's sind teile ich das in zwei Teile. Heute seht ihr die Flugzeuge am Himmel und morgen mache ich einen Post über die Flugzeuge von nahem.Und am Mittwoch erscheint dann noch mein Dresden - Haul.

Aber jetzt erstmal zu der Flugschau. Auf meinen Fotos zu sehen ist vor allem die Schweizer Flugstaffel (P3 - Flyers), unten hat sich dann ein Minion-Luftballon verirrt haha.
Viel Spaß beim anschauen

Leider war der doofe Mast im Weg :/





1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen total cool aus.
    Und der Ballon ist echt süß. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.