29. Juli 2014 | |

Hallo♥
Heute wollte ich es nochmal versuchen, und Fotos für den Blog machen. Aber da es wiedermal anfangen musste zu regnen,konnte ich das eigentlich auch vergessen. Elisa und ich haben uns dann unter einer Brücke untergestellt, für so 1 - 2 Stunden und haben uns dann wieder auf den Weg nachhause gemacht. Kaum waren wir zuhause schien dann doch wieder die Sonne, grrr.


 ''Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind das, was man aus ihnen macht.''
 

1 Kommentar:

  1. Schade, dass du keine Bilder in der Sonne machen konntest, aber diese sind auch schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.