13. November 2013 | |

   Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen. 
von Sophie. :)


Das ist Sophie. Sie ist 16 jahre alt.
In Ihrem Blog geht es um Lifestyle,Beauty & Fashion.
http://sophies-sommerwind.blogspot.de/ 


  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
                        Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen und sie mir angeschaut.
                      Irgendwann habe ich mir gedacht warum machst du das nicht auch?                           
                      Und das war die Geburtsstunde von meinem Blog ''Sophies Sommerwind''.

                                         2. Was macht dir Spaß daran?
                      Einfach alles, man kann seine ganzen Emotionen in einen Blogpost stecken.
                      Man kann frei entscheiden über was und wie man schreibt.
                      Ich finde es auch toll das man jedem Blogpost mit Bildern, 
                      Zitaten und sowas individuell ausschmücken kann.

3. Wo hast du die Motivation her?
                           Teilweise aus anderen Blogs, von meinen Freunden und 
                     einfach von alltäglichen Dingen. 
                     Die besten Ideen für Blogpost kommen mir immer im Unterricht,
                     vorallem in Mathe.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.