Denn ohne dich ? Gehe ich barfuß durch die Hölle !

7. September 2013 | |

26 Kommentare:

  1. Machst du die Bilder alleine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider .
      Selbstausloeser,
      Bekomm jz aber bald ein Stativ da werden die Foto besser. :)

      Löschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar <3 Die Bilder sehen gut aus, dafür das du sie alleine machst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful photos ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du die Bilder selber machst. Ich hatte das mal probiert aber die Bilder sahen nie so toll aus. Zum Glück erbarmt sich mittlerwele mein Freund ^^

    Liebste Grüße
    Martina

    www.ilove-amanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich arbeite nur mit selbstauslösr,und zurzeit auch ohne Stativ.mit der zeit bekommt man das auch hin :)

      Löschen
  5. Tolle Fotos, du bist richtig hübsch und ich liebe deine Haut!

    Übrigens, super Blog! Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge Dir schon!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, deiner ist ja auch echt schön :)
    Die Bilder sind echt hübsch :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder wo du springst sind echt super! :-)
    Liebe Grüße,
    meeresblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die letzten bilder, die sind einfach wunderschön *.* es macht so viel spaß deinen blog zu lesen und mich hier umzusehen! weiter so! wenn du glaubst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich bin auch eine Selbstauslöser-Fotografin :P
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Hey. Danke für deinen Kommentar.
    Aber ich folge deinem Blog doch schon
    längst. Schöne Bilder.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich mag deinen Blog auch total. (:
      der Name hat was.♥

      Löschen
  11. sehr schöne Fotos :) ich folg dir gleich <3
    und sehr tolles design! Du siehst sehr sympathisch aus :))
    Lg Sylviee♥:*

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Danke erstmal fr deinen lieben Kommentar ♥
    Das Oberteil hab ich im Sale für 2,50€ bei C&A ergattern können, leider denke ich, aber das es nicht mehr da ist... Vielleicht schaust du ja einfach im Online-Shop nochmal nach, ob es das Oberteil noch gibt? :)
    Wenn du Lust hast können wir uns ja gegenseitig verfolgen? :)

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)!
    Den Header habe ich mit dem Programm Gimp gemacht,
    welches du dir kostenlos runterladen kannst
    und dann wie in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=SIodJmCloLA

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh dankeschön, kann ich aber echt nur zurück geben! <3
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    xx

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos ♡ ♡ ♡
    Nice dress !

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schön :) und deine maus ist so zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder!! vor allem die letzten paar mit den silouetten sind echt schön!! :)

    young blood

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.