Gib ihnen einen Grund sich ewig an deinen Namen zu erinnern .

31. August 2013 | |

49 Kommentare:

  1. Wow *-* richtig schöne fotos!

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.dE

    AntwortenLöschen
  2. hey, Ich hätte da eine frage ^^

    Kannst du mir sagen wie man so Sachen wie jetzt bei dir zb "Playlist" Wie kann man das auf dem blog machen ? :D
    Ich bin noch nicht so lange hier und habe das noch nicht verstanden. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Auskunft gibst :D

    danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Facebook ? Dann lade mich da mal ein : Michelle Bürger & ich erkläre dir dort alles per Nachricht :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos, wunderschöner Blog und wunderschönes Mädchen1
    Nen neuen Follower hast du (:

    Meinen Blog kennst du ja bereits (;
    Liebe Grüße, Linh

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Bilder und wundervoller blog! :) und die Hintergrundmusik ist ja cool :o wie hast du denn das eingestellt?:o
    liebste Grüße<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. per scmplayer.net , man kann aber auch Playlist.me nehmen, einfach die YoutubeLinks da einfügen.
      Den Code Am Ende Kopieren, und bei blogger unter Layout ein Neues Gadget erstellen (Html/javascript )
      den Code da einfügen und fertig :)

      & danke dir <3 !

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. ohh, echt schöne Fotos!!! :)
    und tolle Location! :)
    LG Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de
    vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :) und wenn du magst, können wir uns gegenseitig folgen:)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deienn Kommentar!! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Und weil mir deiner auch super gefällt, folge ich dir nun auch!!!

    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Richtig schöne Bilder hast du hier.<3
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder hast du hier auf deiner seite :) vor allem deine haare gefallen mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      wenn du willst, kannst du mir ja auch folgen :)

      Löschen
  11. Du bist ein wunderschönes Mädchen, besonders deine Haare :) <3
    Sind die von natur aus so hell? :)
    Ich finde deinen Blog toll, bin jetzt deine auch deine Leserin!

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnkeschön:)
      Eigentlich sind die von Natur aus so hell, hab aber vor genau nem Jahr den Fehler gemacht und mir meine Haare erst dunkel getönt & dann gefäbt habe. Wollte aber seit ein paar Monaten unbedingt wieder blond, weils auch ziemlich nervig war andauernd die Ansätze zu färben, also ist das jetz nicht genau meine Naturhaarfarbe :/ Dankeschön !:) <3

      Löschen
  12. danke für deinen lieben kommentar!
    du bist echt ne hübsche + toller blog. weiter so xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !:)
      vllt hast du ja Lust mir zufolgen? <3

      Löschen
  13. Wunderschöne Bilder!!! Toll fotografiert!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  14. liebsten dank :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar :) Deine Bilder sind ja mal wunderschön :)

    Alles Liebe :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder :-)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) vllt hast du ja auch lust mir zufolgen ? :) ♥

      Löschen
  17. Sehr schöne Bilder!
    Folge dir jetzt!

    Liebste Grüße,
    Gina♥ von
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Danke für deinen Lieben Kommentar ♥

    Vllt. hast du ja lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen?
    Liebst Mel ♥

    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter welchen Post genau soll ich da drunter schreiben um mitzumachen ? :)♥

      Löschen
  19. Hey,
    sehr schöne Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      vllt hast du ja auch lust mir zu folgen ? :) ♥

      Löschen
  20. Dankeschön für deinen lieben Kommentar:)
    Du hast auch einen sehr süßen Blog!
    Lg Alex von
    www.meinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    tolle bilder und du bist total hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Danke fuer Dein Kommi! (:
    Mag die Bilder, wirklich viele schoene Bilder. (:

    LG Lina :*
    http://linarubina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder hast du da! Besonders mag ich immer die Sprüche die mit dabei sind :)
    Hab gleich mal ein Abo dagelassen, würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und ein Abo dalässt :)
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  24. bin auf deinen blog gestoßen, lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? http://rush-of-time.blogspot.de/2013/09/blogvorstellungen.html

    liebste grüße, sophie <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey danke für dein Beitrag auf meinem Blog, ich folge dir nun ebenfalls! :-)
    Schau mal bei mir vorbei, habe eben grade neue Bilder gepostet ;-)

    Liebste Grüße
    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey!:)
    du hast nen total schönen Blog! :) außerdem bist du mega schön!:o ich bin neidisch auf deine Haare !:(( :D

    Ichh würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)


    xoxo
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Bilder und tolle Haare !
    Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für deinen lieben Kommentar♥

    Deine Fotos sind echt schön :-) Werd in Zukunft mal öfters vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Selina
    painteddreeams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Kommentar! :)
    Deine bilder sind wirklich schön & du bist richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  30. Danke für deinen lieb gemeinten Kommentar! Ich werde bestimmt öfters hier vorbei schauen. Außerdem hast du gute Bilder geschossen. ♥
    Liebe Grüsse, Ann Marie.
    http://regenliebhaberin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöön! ♥
    Deine Bilder sind echt toll. :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.