9. Juni 2013 | |

Wisst ihr was, was ich am meisten hasse, an der Schule? Es sind garnicht die Lehrer, der Stoff oder Mathe es ist die Oberflächlichkeit. Jeden Tag , wird man auf all seine Fehler angesprochen auf all seine Pickel, auf jeden verpatzten Lidstrich , auf eine unperfekte Figur , auf zu einen flachen Hintern oder auf zuwenig Oberweite. Nie hört man, hey du siehst heut echt gut aus ! Obwohl es das ist was wir brauchen, Komplimente. Doch anstatt schönen, liebgemeinten Wörtern , knallen die deine Mitschüler Ausdrücke an den Kopf und dann sollen wir uns auch noch auf die Schule konzentrieren, unter all diesen Druck - PERFEKT - sein zumüssen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Na :}
ich freu mich schon auf eure Kommentare, Ihr seid die besten. ♥

Liebe Grüße, eure Michelle. *:

 
Design by Mira Dilemma.